Sport-Sprechstunden neu im Angebot

Veröffentlicht am 19.04.2021 in Fraktion

Ein zusätzliches Angebot an Sportvereine und Sporttreibende wird von Seiten des sportpolitischen Sprechers der SPD-Ratsfraktion in Koblenz, Fritz Nauman, noch einmal neu angeboten. „Nicht nur durch Corona habe ich verstärkt den Eindruck gewonnen, dass ein Ansprechpartner für Sportlerinnen und Sportler besonders wichtig ist. Das erfreulicherweise breite Sportangebot in Koblenz durch Vereine und Sportstätten ist weiter aufrecht zu erhalten und natürlich auch zu verbessern. Ich möchte mit dem monatlichen Gesprächsangebot auch gezielt Sportlerinnen und Sportler ansprechen, die keinem Verein angehören, selbstverständlich sind die fast 150 Sportvereine in Koblenz immer der erste Ansprechpartner, aber aus meiner eigenen sportlichen Tätigkeit weiß ich, dass Freizeitsport auch außerhalb von Vereinen einen hohen Stellenwert bekommen hat“, so Naumann.

Die Sprechstunde im April wird am Donnerstag, den 29.04. von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr stattfinden. Eine Voranmeldung im Büro der SPD-Fraktion wäre wünschenswert. Erreichbar ist das Büro unter der Telefonnummer 0261/ 129-1071.